Produkt zum Begriff Vertrieb:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Theo Klein 4360, Medizin und Gesundheit
Theo Klein 4360. Themenwelt: Medizin und Gesundheit, Produktfarbe: Rot
Preis: 26.49 € | Versand*: 0.00 €
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Was beinhaltet Vertrieb?
Was beinhaltet Vertrieb? Vertrieb umfasst alle Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen. Dazu gehören unter anderem die Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, die Akquise neuer Kunden, die Betreuung bestehender Kunden, die Preisgestaltung, das Marketing und die Verhandlung von Verträgen. Ziel des Vertriebs ist es, Umsatz zu generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfolgreicher Vertrieb erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Produktentwicklung.
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Wie macht man vertrieb?
Wie macht man Vertrieb? Um erfolgreich im Vertrieb zu sein, ist es wichtig, potenzielle Kunden zu identifizieren und aktiv anzusprechen. Dazu gehört auch eine gezielte Marktanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und passende Lösungen anzubieten. Zudem ist eine professionelle Präsentation der Produkte oder Dienstleistungen sowie ein überzeugendes Auftreten gegenüber den Kunden entscheidend. Nicht zuletzt ist eine kontinuierliche Pflege der Kundenbeziehungen und ein effektives Follow-up nach Verkaufsgesprächen von großer Bedeutung, um langfristige Kundenbindungen aufzubauen.
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Wer arbeitet im Vertrieb?
Im Vertrieb arbeiten in der Regel Vertriebsmitarbeiter, die für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zuständig sind. Sie sind dafür verantwortlich, Kunden zu akquirieren, Angebote zu erstellen, Verhandlungen zu führen und Verträge abzuschließen. Darüber hinaus kümmern sie sich um die Betreuung bestehender Kunden und um die Pflege von Geschäftsbeziehungen. Im Vertrieb sind auch Vertriebsleiter tätig, die das Vertriebsteam koordinieren, Ziele setzen und die Vertriebsstrategie entwickeln. Wer im Vertrieb arbeitet, sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden verfügen.
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Welche Ausbildung für Vertrieb?
Welche Ausbildung für Vertrieb? Es gibt verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten für den Vertrieb, je nachdem, in welcher Branche und auf welchem Niveau man arbeiten möchte. Eine klassische Ausbildung im Vertrieb ist beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb oder Verkauf. Alternativ kann man auch ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb absolvieren. Zudem bieten viele Unternehmen auch interne Schulungen und Weiterbildungen für ihre Vertriebsmitarbeiter an. Letztendlich hängt die passende Ausbildung für den Vertrieb von den individuellen Karrierezielen und Interessen ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Vertrieb:
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Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Gesundheit ist mehr als Medizin Band 2 (Hecht, habil Karl)
Gesundheit ist mehr als Medizin Band 2 , Die gesamte westliche medizinische Wissen- schaft ignoriert die Ganzheit des Menschen und dessen psychobiologischen Funktionen. Das ist ein großer Irrtum. Diese Situation beschrieb Friedrich Cramer, ehemaliger Direktor des Max-Planck-Instituts für expe- rimentelle Medizin und Genforscher: "Das Gros der Wissenschaftler denkt ausschließ- lich partikular. Sie sind so organisiert, dass sie das Spezialwissen fördern. Aber Weisheit kommt nur aus Gesamtschau. ... Lebenswis- senschaft kann niemals partikular sein. Sie ist immer ganzheitlich. Mag sein, dass sie dann von den so genannten exakten Wissenschaf- ten belächelt und nicht für voll genommen wird. Das müssen wir auf uns nehmen, denn wir haben es mit Lebendigem zu tun. Für das wir Verantwortung tragen." Nicht die Details, die Spezialisierung bringt die Wissenschaft im Allgemeinen und die Medizin im Speziellen voran, sondern die Gesamtsicht auf den kranken Menschen und seine Umstände. Gesundheit ist mehr als die Summe von medizinischen Einzeldisziplinen und den Diagnosen verschiedener Fachärzte. Ein gesunder Mensche braucht ein ganzheit- liches Denken, Handeln und Behandeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hecht, habil Karl, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Ratgeber; Prophylaxe; Alternativ Medizin, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Alternativmedizin~Familie und Gesundheit, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Gesundheit/Körperpflege/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spurbuch Verlag, Verlag: Spurbuch Verlag, Verlag: Spurbuchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 212, Breite: 169, Höhe: 13, Gewicht: 504, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.80 € | Versand*: 0 € -
Psychologische Diagnostik
Psychologische Diagnostik , Dieses Lehrbuch der Psychologischen Diagnostik bietet alles, was Studierende im Bachelor- und Masterstudium der Psychologie für die Prüfung wissen und Anwendende an diagnostischem Handwerkszeug beherrschen müssen. Ein Standardwerk für die Ausbildung psychologischer Diagnostiker/-innen! Der Inhalt Grundlagenwissen: Konstruktionsprinzipien und Gütekriterien psychometrischer Tests Überblick über diagnostische Verfahren: Testverfahren, diagnostische Interviews und Verhaltensbeobachtung Diagnostische Strategien und Gutachtenerstellung Diagnostik in den psychologischen Anwendungsfächern Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie, Pädagogische Psychologie, Klinische Psychologie sowie in Neuro-, Rechts- und Verkehrspsychologie Interviews mit Expertinnen und Experten sowie lernfreundliche Didaktik: Merksätze, Beispiele, Exkurse, Prüfungsfragen u. a. Kostenlose Lernmaterialien für Studierende und Materialien für Lehrende auf lehrbuch-psychologie.springer.com Die Zielgruppen Psychologiestudierende im Bachelor- und Masterstudium sowie Studierende im Nebenfach Anwender/-innen Psychologischer Diagnostik Entwickler/-innen psychometrischer Tests Die Herausgeber Lothar Schmidt-Atzert war bis 2017 als Professor für Psychologische Diagnostik am Fachbereich Psychologie der Philipps-Universität Marburg tätig. Er hat u. a. über eignungsdiagnostische Themen geforscht und verschiedene Tests entwickelt. Seit 2006 führt er als Dozent Fortbildungen zur beruflichen Eignungsbeurteilung nach DIN 33430 durch. Stefan Krumm ist Professor für Psychologische Diagnostik, Differentielle und Persönlichkeitspsychologie an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Schnittstelle zwischen Psychologischer Diagnostik und Arbeits- und Organisationspsychologie, wie beispielsweise der Eignungsdiagnostik. Zudem berät er im Rahmen einer universitären Forschungstransfereinrichtung seit vielen Jahren Unternehmen und Behörden in vielfältigen psychologisch-diagnostischen Fragen. Manfred Amelang war bis zu seiner Emeritierung 2004 Professor für Psychologie an der Universität Heidelberg, und zwar mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsforschung, Psychologische Diagnostik, Gesundheitspsychologie und Abweichendes Verhalten. Er ist Gründungsautor des vorliegenden Lehrbuches (1994; seinerzeit mit Werner Zielinski als Ko-Autor). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., vollständig überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Schmidt-Atzert, Lothar~Krumm, Stefan~Amelang, Manfred, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete Aufl, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Research & Methodology, Keyword: Psychologie; Diagnostische Verfahren; Psychologische Tests; Psychometrie; Psychometrische Tests, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Diagnose (pädagogisch, psychologisch) / Psychodiagnostik~Psychodiagnostik~Psychologie / Diagnostik~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Pädagogische Psychologie~Klinische Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Grundlagen (Methodik, Statistik), Fachkategorie: Psychologische Tests, Messtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 795, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 282, Breite: 213, Höhe: 39, Gewicht: 2062, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783642170003 9783540284628 9783540428404 9783540628415 9783540580843, eBook EAN: 9783662616437, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 € -
Medizin
Medizin , Die Geschichte der Medizin in spektakulären Bildern Entdecken Sie die Wunderwerke der Medizin! Dieses opulent bebilderte Medizin-Buch erzählt die faszinierende Geschichte einer der größten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte. Über 860 Abbildungen nehmen Sie mit auf eine Reise durch 5.000 Jahre Heilkunst und zeigen dabei die größten Entwicklungen : von den Anfängen bei Heilern und Schamanen und frühen Praktiken wie Aderlass bis hin zu den neuesten Entwicklungen wie Stammzellentherapie oder Roboterchirurgie sowie Vorgehensweisen bei Pandemien. Medizingeschichte als visuelles Erlebnis Die Historie unserer Gesundheit so umfassend und anschaulich wie nie! In fünf chronologisch aufgebauten Kapiteln mit beeindruckenden historischen Zeichnungen, Fotografien und Mikroaufnahmen erfahren Sie alles zu den wichtigsten medizinischen Meilensteinen - von der Frühzeit bis heute. - Überblick über 5.000 Jahre Medizingeschichte: Von den Heilern und Schamanen im 7. Jahrhundert und der Alchemie führt dieses Medizin-Buch über die Anfänge der Röntgenuntersuchung im 19. Jahrhundert und die Entdeckung des Penicillins bis hin zur heutigen Stammzellenforschung. - Sensationelle Abbildungen: Anatomische Zeichnungen der Renaissance, historische Fotografien und computergenerierte Bilder von Zellen, Bakterien und Viren präsentieren alle Aspekte der Geschichte der Medizin. - Fundiertes Medizinwissen: Ob bahnbrechende Entwicklungen bei Diagnose, Heilverfahren und in der Chirurgie oder Biografien wichtiger Mediziner*innen - anschaulich und klar werden wichtige medizinische Durchbrüche und Ereignisse vorgestellt. Erleben Sie die eindrucksvolle Geschichte der Medizin visuell und hautnah! Dieses Medizinbuch ist eine spektakuläre Hommage an über 5.000 Jahre Heilkunst. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
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Was macht der Vertrieb?
Was macht der Vertrieb? Der Vertrieb ist für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden zuständig. Das Team im Vertrieb ist dafür verantwortlich, potenzielle Kunden zu identifizieren, Beziehungen aufzubauen, Verkaufsgespräche zu führen und letztendlich Abschlüsse zu erzielen. Sie arbeiten eng mit Marketing zusammen, um die Verkaufsstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem kümmert sich der Vertrieb oft auch um die Kundenbetreuung und -bindung, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
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Was ist direkter Vertrieb?
Was ist direkter Vertrieb? Direkter Vertrieb bezeichnet den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen direkt an Endkunden ohne Zwischenhändler oder Einzelhandelsgeschäfte. Unternehmen, die auf direkten Vertrieb setzen, können ihre Produkte über verschiedene Kanäle wie Online-Shops, Kataloge oder persönliche Verkaufsgespräche vertreiben. Diese Vertriebsform ermöglicht es Unternehmen, direkten Kontakt zu ihren Kunden zu halten und deren Bedürfnisse besser zu verstehen. Durch den direkten Vertrieb können Unternehmen auch ihre Gewinnmargen erhöhen, da sie keine Provisionen an Zwischenhändler zahlen müssen.
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Welche Vorteile bietet der elektronische Vertrieb im Vergleich zum traditionellen Vertrieb von Produkten?
Der elektronische Vertrieb ermöglicht eine globale Reichweite und rund um die Uhr Verkaufsmöglichkeiten. Es bietet eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit, Produkte zu vermarkten und zu verkaufen. Zudem ermöglicht es eine personalisierte Kundenansprache und schnelle Reaktion auf Markttrends.
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Welche Vorteile bietet der elektronische Vertrieb im Vergleich zum traditionellen Vertrieb für Unternehmen?
Der elektronische Vertrieb ermöglicht eine globale Reichweite und eine rund um die Uhr Verfügbarkeit für Kunden. Unternehmen können Kosten sparen, da keine physischen Verkaufsstellen benötigt werden. Zudem ermöglicht der elektronische Vertrieb eine effizientere Datenerfassung und Analyse für gezieltes Marketing.
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